Ihre Familie Kaltenhuber
Wir schwärmen für Honig!

Logo Holzinger Imkerei

Ihre Familie Kaltenhuber
Wir schwärmen für Honig!

Mirabelle aka. Kriecherlbaum

Heute dürfen wir unseren Bienen-Booster vorstellen: unser schneeweiß blühender Baum, den wir Kriecherlbaum nennen, der wohl aber eher eine Kirschpflaume ist und den wir als Mirabelle gekauft haben.

Ist aber auch egal. Die Hauptsache ist, dass er sehr früh und sehr intensiv blüht und somit unsere Bienen in einer sehr heiklen Zeit (aufsteigende Völker und kalte Nächte - dadurch hoher Futterverbrauch) als Booster zur Verfügung steht.

<< Zurück

Kontaktdaten

Holzinger Imkerei - Stefan Kaltenhuber
Holzing 31
3254 Bergland
ÖSTERREICH
Tel | +43 664 53 122 60
Mail | bettina.kahu@gmail.com
© Copyright 2024 | Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram