Ihre Familie Kaltenhuber
Wir schwärmen für Honig!

Logo Holzinger Imkerei

Ihre Familie Kaltenhuber
Wir schwärmen für Honig!

Weihnachten steht vor der Tür

Endlich ist es wieder soweit: Wir dürfen zur Vorweihnachtszeit wieder einige unserer Geschenkmöglichkeiten präsentieren. Und da ich nicht alle auf einmal herzeigen möchte werde ich in den nächsten Tagen verschiedene Möglichkeiten reinstellen.

Wir reservieren unsere Produkte auch gerne für "nach dem Lockdown". Viel Spaß beim Anschauen unserer schönen Bilder und verkosten unserer Produkte und natürlich...fröhlichen Lockdown😉

PS.: Ich denke 5 Tage vor dem 1. Adventsonntag dürfen wir von der Vorweihnachtszeit schreiben ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.😉 Außerdem habe ich heute "Last Christmas" im Radio gehört😳

<< Zurück

Kontaktdaten

Holzinger Imkerei - Stefan Kaltenhuber
Holzing 31
3254 Bergland
ÖSTERREICH
Tel | +43 664 53 122 60
Mail | bettina.kahu@gmail.com
© Copyright 2024 | Alle Rechte vorbehalten.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram